Über uns

Roboboj® Holding AG

Die Roboboj® Holding AG hat ihren Sitz in Balzers (LIE) und wurde im Jahr 2018 gegründet. Innerhalb der Roboboj® Holding AG findet die Forschung und Entwicklung der Roboboj® Produkte statt.

Portrait Roboboj® Sales AG

Die Roboboj® Sales AG mit Sitz in Balzers (LIE) ist für den Verkauf und das Marketing der Roboboj® Produkte verantwortlich. Ebenfalls ist sie für die Auswahl der Partner (Sales und Service) sowie für die Qualitätskontrolle zuständig.

Portrait Roboboj® Industries AG

Die Roboboj® Industries AG mit Sitz in Egnach (SUI) ist für den Bau der Produkte und für den technischen Unterhalt der Produkte verantwortlich.

Werner Fiori
Verwaltungsratspräsident der Roboboj® Holding AG
Werner Fiori stammt ursprünglich aus dem Bankensektor und verfügt über fundierte Kenntnisse auf diesem Gebiet. Nachdem er über Jahre ein eigenes Unternehmen in der Softwareentwicklung unterhalten hatte, konzentrierte er sich auf den Immobilienmarkt, wo er mehrere Jahre in leitenden Positionen tätig war. Seine Leidenschaft und seine Vorliebe für Innovationen ergänzen sich ideal mit seinem strategischen Denken und Handeln.

Alain Rubeli
Mitglied des Verwaltungsrates der Roboboj® Holding AG
Alain Rubeli verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Bankerfahrung in allen Bereichen, vom Backoffice bis zur Kundenberatung (sowohl als Anlageberater als auch später als Leiter der Kreditabteilung) und von der Verantwortung für die Implementierung einer neuen IT-Plattform bis zum Head of Staff Privatkunden und Unternehmenskunden Berater: Abgerundet wird sein Wissen durch die Erfahrung einiger Jahre als Geschäftsführer eines Softwareentwicklungsunternehmens. Alain Rubeli schloss sein Studium als Bachelor of Science SUPSI in Betriebswirtschaft ab.

About us

Roboboj® Holding AG

Roboboj® Holding AG is headquartered in Balzers (LIE) and was founded in 2018. At the Roboboj® Holding AG, all research and development of Roboboj® products take place.

Roboboj® Sales AG

Roboboj® Sales AG, based in Balzers (LIE), is responsible for the sale and marketing of Roboboj® products as well as for the selection of partners (Sales and Service). The quality control also belongs to the tasks of Roboboj. ® Sales AG.

Roboboj® Industries AG

Roboboj® Industries AG, based in Egnach (SUI), is responsible for the construction of the products and for the technical maintenance of the products.

Werner Fiori
Chairman of Roboboj® Holding AG
Originally from the banking sector, Werner Fiori has profound knowledge in this field. After having maintained his own company in software development over the years, he moved his focus to the real estate market, where he has been active in leading positions for several years. His passion and preference for innovation are always complementary to his strategic thinking and action.

 

Alain Rubeli
Member of the Board of Roboboj® Holding AG
A two-decades experience in banking, covering all areas, from back offices to client advisory (both as investment advisor and, later, as head of the Credit Department) and from responsible for the implementation of a new IT-Platform to Head of Staff Retail & Corporate clients, rounded up with some years as Managing Director of a software development company. Bachelor of Science SUPSI in Business Administration